ErHo- Erwachsene Hochbegabte

Privat betriebenes Forum zum Thema Hochbegabung

Willkommen im ErHo Forum!




Allgemeine Ankündigungen und Informationen rund um das ErHo Forum

Willkommen im ErHo Forum!

Beitragvon Claudia » Mi 27. Apr 2022, 13:50

Willkommen im ErHo Forum! begruessung

Zur Vorgeschichte des Forums:

Vor einigen Jahren hatte ich bereits ein Forum zum Thema "Hochbegabung", welches ebenso "ErHo" hieß eröffnet. Das geschah einmal aus meinen eigenen Interesse am Thema, aber auch, dass zu diesem Zeitpunkt Foren geschlossen wurden, so dass mein Bedürfnis nach Austausch unterbrochen wurde.

Gut, nun brauchte ich ja einen "Namen" für das Forum hier und machte mein Brainstorming. sterne_sehen Im Kern geht es hier um die Gruppe der "Hochbegabten Erwachsenen", was sich dann in einigen Weblinks widerspiegelte. Und ich mag gerne kurze Begriffe und drehte den "Namen" dann um in "Erwachsene Hochbegabte"- ErHo .

Seit letztem Jahr gibt es das Forum also wieder, lag allerdings etwas brach und ich hoffe nun, dass sich hier bald hochbegabte Erwachsene niederlassen. blumen
Herzliche Grüsse!
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 12:03

von Anzeige » Mi 27. Apr 2022, 13:50

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Infothek

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron